35 Jahre Susanne Oberhaus-Steiner

35 Jahre sind eine lange Zeit - und wir freuen uns immer wieder sehr, wenn es uns gelingt, Mitarbeiter eine so lange Zeit für den ASB zu begeistern!

Über ihr 35-jähriges Dienstjubiläum durfte sich direkt Anfang des Jahres Susanne Oberhaus-Steiner freuen. 35 Jahre ASB, in denen sich maßgeblich unter der Regie von Susanne Oberhaus-Steiner der Bereich Sozialpsychiatrie enorm weiterentwickelt hat. Geschäftsführerin Anke Grunden und Vorstandsmitglied Michael Vowinckel gratulierten natürlich herzlich und unterstrichen noch einmal das große Engagement und die von allen Kollegen und Vorgesetzten sehr geschätzte Fachlichkeit von Susanne Oberhaus-Steiner. Auch wir sagen "Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne. Wir freuen uns sehr, dass Du schon so lange ein Teil der ASB-Familie bist und hoffentlich noch lange bleibst !!!!"