ASB eröffnet zwei neue Testzentren

ACHTUNG: Geänderte Anmeldung!!!

Am Samstag, 20. März, starten unter der Leitung des Arbeiter-Samariter-Bundes gleich zwei neue Testzentren in Bottrop.

In Welheim, An der Kommende 13, kann man sich dann an gleich sieben Tagen in der Woche von geschulten ASB-Mitarbeitern auf das Coronavirus testen lassen. Geöffnet ist montags von 9.30 bis 11 Uhr und 17-20 Uhr, dienstags von 9.30 -13.30 Uhr, mittwochs von 9.30 bis 13.30 Uhr und 16 bis 18 Uhr, donnerstags von 9 bis 15.30, freitags von 9 bis 12.30 Uhr, sowie samstags und sonntags von 9-12.30 Uhr. Mittwochs sind keine Tests möglich. Termine sollten im Vorfeld vereinbart werden – dies ist in Welheim von Montag bis Freitag  zwischen 9 und 11 Uhr per Telefon oder SMS unter 0151-56811656 oder per E-Mail an testzentrum-welheim(at)asb-ruhr.info möglich.

Das zweite ASB-Testzentrum ist Am Lamperfeld 7 zu finden. ACHTUNG NEUE ZEITEN!

Montag                                 9-12 Uhr (ab KW4 - 24. Januar) und 16-19 Uhr

Dienstag                              16- 19 Uhr

Mittwoch                              9-12 Uhr

Donnerstag                       16-19 Uhr

Freitag                                 9-12 Uhr  und 16-19 Uhr

Samstag                              9-12 Uhr

Die Termine können während der Öffnungszeiten, bzw. ab 30 Minuten vor Öffnung telefonisch gebucht werden (Tel.: 02041/ 75 13 710). Gern können Sie außerhalb der Öffnungszeiten Ihren Terminwunsch auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und/oder uns eine E-Mail schreiben (testzentrum-lamperfeld(at)asb-ruhr.info ). Bei kurzfristiger Notwendigkeit besteht die Möglichkeit sich ohne Termin testen zu lassen (freie Kapazitäten vorausgesetzt!). An Samstagen und Feiertagen sind erfahrungsgemäß kaum freie Kapazitäten vorhanden und ein Termin erforderlich.