Viva España - wir fahren nach Spanien!

Wer mit der Arbeiter-Samariter-Jugend in die Ferien starten möchte, für den steht in diesem Sommer Spanien auf dem Programm: es geht nach Blanes an die Costa Brava (Spanisches Festland - ca. 80 Kilometer nördlich von Barcelona) und das ganze zum Preis von 545,- Euro. Sonne, Strand und gute Laune stehen hier vom 19. Juli bis zum 2. August auf dem Programm. Die Anreise erfolgt in einem modernen Reisebus - untergebracht sind die 12 - bis 17-jährigen in Steilwandzelten ( sechs bis acht Personen) auf dem Campingplatz „Camping Blanes“. Pool und Sportanlagen stehen kostenfrei zur Verfügung, der Strand und das Stadtzentrum sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ein Ausflug nach Barcelona und in einen der beliebten Aqua-Parks sind ebenfalls geplant (und bereits im Preis enthalten). Verpflegt werden die jungen Urlauber durch das beliebte und erprobte Küchen-Team der ASJ!Neugierig geworden? Dann am besten schnell melden (es gibt nur 50 Plätze!) bei Henning Handschke - entweder telefonisch unter 0201/ 24 67 40 60 oder per E-Mail unter hhandschke@asb-ruhr.info.