Begegnungszentrum des ASB Ruhr in Bottrop

Älter werden – jung bleiben! Unter diesem Motto bietet der Arbeiter-Samariter-Bund in Bottrop-Welheim eine bunte Mischung von Aktivitäten aus den Bereichen Freizeitgestaltung, Bildung und Sport für die Generation 50plus an.

Ein gemütliches Beisammensein, die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und die Anregung körperlicher sowie geistiger Fitness, stehen in den Begegnungszentren im Vordergrund. Es werden regelmäßig neue Angebote entwickelt, wie zum Beispiel Kinoabende.

Gerne informieren wir Sie und Ihre Angehörigen auch über unsere umfangreichen Beratungs- und Unterstützungsangebote in besonderen Lebenssituationen.

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer mit einer Übersicht aller Angebote des ASB in Bottrop.

Angebote Bottrop

Unser Begegnungszentrum

Begegnungsstätte Bottrop-Welheim

Unsere Begegnungsstätte befindet sich seit über 30 Jahren in Bottrop-Welheim. Hier können Sie sich mit anderen Senioren zum Plausch treffen, frühstücken, den Spielenachmittag besuchen, und noch vieles mehr.

Anschrift:
An der Kommende 13