Leben und Hilfen im Alter Wir sind für Sie da - in allen Lebenslagen!

• Tagespflegen

• Begegnungszentren

• Hausnotruf

• Ambulante Pflege

• Hauswirtschafts-Dienst

Und vieles mehr!

Gerade im Alter und bei Pflegebedürftigkeit ergeben sich viele Probleme und Herausforderungen, die man oft nicht alleine oder nur mit Angehörigen bzw. Unterstützung bewältigen kann.

Der ASB Ruhr hält ambulante und teilstationäre Hilfen sowie Freizeitaktivitäten vor und möchte somit den Senioren ein möglichst langes und sorgenfreies sowie interessantes Leben ermöglichen. Um Sie und Ihre Angehörigen zu beraten, zu unterstützen und zu entlasten hält der ASB Ruhr eine Vielzahl von Unterstützungs- und Freizeitangeboten im Alter vor.

Bei Interesse rufen Sie uns an, wir informieren Sie umfassend über unsere Angebote: 02041 / 375 44 12

oder schreiben Sie eine E-Mail an: sozialstation(at)asb-ruhr.info

Unsere Angebote für Senior*innen

Freizeitangebote für aktive Senior*innen

Das ASB Extrablatt

Vier Mal im Jahr erscheint das ASB Extrablatt. Hier finden Sie jede Menge Informationen über die unterschiedlichen Angebote des ASB in Bottrop.
Sie haben kein Exemplar erhalten und möchten trotzdem auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem - hier finden Sie die aktuelle Ausgabe:

EXTRABLATT