ASB Ruhr-Tagespflege "Zur Gartenstadt" weihte bei Sommerfest gespendete Bänke ein

Anlässlich des diesjährigen Sommerfests, das am Freitag, den 26. August 2016 stattfand, durfte sich das Team der ASB-Tagespflege "Zur Gartenstadt" in Bottrop-Welheim nicht nur über zahlreiche Gäste, sondern vor allem über die feierliche Einweihung drei neuer Holzbänke freuen. Diese befinden sich nun im Parkbereich der ASB-Seniorenwohnanlage.

Die Holzbänke sind Spenden. Eberhard Prollius von der "Logopädie & Sprachtherapie Prollius" aus Bottrop sowie Klaus Hüttermann, die Vertrauensperson der ASB-Tagespflege, verschenkten insgesamt drei Bänke. Von der Jowi Holz GmbH, dem Architekturbüro Fittkau und einem Mieter der Wohnanlage hatte die Tagespflege bereits drei Parkbänke geschenkt bekommen.

Jedoch wurden im Rahmen des Sommerfests nicht nur neue Sitzmöbel eingeweiht. Bei selbstgebackenen Kuchen und heißen sowie kühlen Getränken redete, lachte und musizierte man gemeinsam. Nach dem großen Ansturm auf das Kuchenbuffet durften sich alle Besucher gegen Abend über knusprige Köstlichkeiten vom Grill freuen.

Die ASB Bottrop Betriebs GmbH bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendengebern sowie den Gästen, die so zahlreich zum Sommerfest der Tagespflege erschienen sind.

Foto: v. l.: Caroline Stöbling, Anthi Michailidou, Klaus Hüttermann und Eberhard Volker Prollius.