ASB-Vertretung erhält Bandschnalle der Stadt Essen

Als ein Dankeschön für den Einsatz im Rahmen der Fluthilfe wurden Vertreter des ASB Ruhr jetzt im Rathaus der Stadt Essen ausgezeichnet!

Oberbürgermeister Thomas Kufen verleiht die Bandschnallen an Hilfsorganisationen Arbeiter Samariter Bund v.l.n.r : Oberbürgermeister Thomas Kufen, Herr Nebel , Herr Nebel und Herr Kurbjuhn, 22.02.2022 Foto: Elke Brochhagen

Für den Einsatz im Rahmen der Fluthilfe 2021 durften sich Ralf und Florian Nebel sowie Thorben Kurbjuhn vom Arbeiter-Samariter-Bund Ruhr jetzt über eine besondere Auszeichnung freuen: Sie erhielten stellvertretend für alle Einsatzkräfte in der 22. Etage des Essener Rathauses aus den Händen von Oberbürgermeister Thomas Kufen die Bandschnalle der Stadt Essen. Die Auszeichnung sollen jetzt alle Einsatzkräften des ASB, die ebenfalls an der Fluthilfe beteiligt waren, von ihnen verliehen bekommen.