Wenn der Chef "rundet"!

Glückwünsche und Geschenke für Geschäftsführer Dirk Heidenblut zum 60sten!

Einen ganz besonderen Geburtstag gab es heute an der Richterstraße zu feiern – natürlich Corona konform! Dirk Heidenblut –seit insgesamt 41 Jahren beim ASB Ruhr – feierte in der vergangenen Woche seinen 60. Geburtstag. Unglaublich – aber wahr! Die in den vergangenen Jahren üppig genossene Berliner Luft hält offensichtlich jung! Zum Gratulieren kamen vom ASB-Vorstand Claus Schmidt und Ralph Steiner, Geschäftsführerin Annika Schulze Aquack - und auch Vertreter der ASB-KiTas schauten vorbei, um dem „Chef“ alles Gute zu wünschen. Da können wir uns nur anschließen: Happy Birthday lieber Dirk Heidenblut - Mitglied des Bundestages, bleib so wie Du bist und dem ASB Ruhr noch möglichst lange erhalten!